galvanik - prozess: metall - plating vorbehandlung prozess

automobil - oberfläche - netzwerk- viele menschen denken, dass so lange nach veredeln die bearbeitung des metalls an der oberfläche der einheitliche dichte wirkung, obwohl die ursprünglichen löcher metallteile können ihm buttonedelectroplating processto ihr aussehen verändern. galvanik - prozess ändern die struktur und eigenschaften des metalls, aber die wirkung der qualität der galvanik - verarbeitung von metallen spielt einen sehr wichtigen einfluss ein., ohne eine gute metall - rohstoffe, es ist eine gute auflage technologie nicht erreicht, die unterschiedliche wirkung brauchen,

daher sollte die folgenden punkte vor behandlung, metallteile zu vermeiden, aufgrund der qualität der metallteile unterschiedliche qualität zurück.

1. die teile in den prozess der übertragung oder den prozess, wahrscheinlich nicht ernsthaft zum schutz vor mechanischen verletzungen, die teile der oberfläche graben., defekte wie kratzer, auswirkungen hängen, wenn nicht beseitigen., diese defekte teile nach oberflächenbehandlung wird verdoppelt, auf das aussehen der galvanisierung schicht, auch in leveling - leistung ist sehr gut für galvanisierung in unterschiedliche lösung, sie können auch nicht vollständig decken..

2. die oben genannten teilen bearbeitung kletten, scharfe kanten nicht chamfer kanten oder runde,oberfläche treatmentlater, werden die teile über rand teile der galvanisierung schicht schwerwiegende fehler.

3. zum schweißen teile von der oberfläche der schweißnaht, wenn es nicht sauber schweißen schlacke,oberfläche treatmentwill auswirkungen auf die integrität und das aussehen der galvanisierung. wenn die naht der porosität, nicht nur einfluss auf die dichte der galvanisierung schicht, noch schlimmer ist, sie werden in die chemische lösungen, für teile nach oberfläche trocknen, porosität in die lösung langsam sickert, licht person in der nähe der stornata frost, die person, die das wiegen wird becorrosionplating schicht um das loch.

4. die teile oberfläche wie ein metall oder metallische verunreinigungen (wie sauber siegel fett, malen, linie malen, kupfer, nicht nach der inspektion überprüft) magnetische pulver oder phosphor - haftung, auf die normale veredeln schicht auf dem substrat aufgetragen, und die haftung stärke der matrix und die kontinuität der galvanisierung schicht.

Electroplating process: metal plating pretreatment process

Automobil surface processing network- perhaps many people think that as long as after plating processing of metal can reach the surface of the uniform density effect, although the original holes metal materials can pass the buttonedElectroplating processTo change its appearance.Electroplating process can change the texture and properties of the metal, but the effect of the quality of electroplating processing metal materials play a very important influence.One can, without a good metal raw material, it is a good plating technology cannot achieve its need plating effect,

Therefore attention should be paid to the following points before electroplating, metal parts to avoid due to the quality of the metal parts plating quality decline.

1. The parts in the process of process transfer or transport, likely due to not seriously to protect from mechanical damage, make the parts surface ditch, defects such as scratch, impact sag.If not eliminate, these defects parts after surface treatment will be duplicated, affect the appearance of the plating layer, even in leveling performance is very good for plating in plating solution, they also can't completely cover up.

2. The above parts parts machining burrs, sharp corners not chamfer edges or round,Surface treatmentLater, will cause the parts above edge parts of the plating layer of serious flaws.

3. On the welding components of the surface of the weld, if there is not clean welding slag,Surface treatmentWill affect the integrity and appearance of the plating layer.If the weld on the porosity, will not only influence the density of the plating layer, is more serious is that porosity will be entering into chemical solutions, for parts after surface drying, porosity in the solution will slowly seeping, light person near the stomatal frost, the person that weigh will becorrosionPlating layer around the hole.

4. On the parts surface such as a metal or non-metal impurities (such as not clean seal grease, paint, line painting, copper, not after inspection check) magnetic powder or phosphor adhesion, will affect the normal plating layer on the substrate plating, and the adhesion strength of the matrix and the continuity of the plating layer.